top of page

Du möchtest den Podcast Service als Dienstleistung anbieten, oder bist gerade damit gestartet, bist hier und da unsicher und wünschst Dir aber noch Tipps und Tricks für Deinen Podcast Alltag? 

​

Hier bist Du richtig, wenn Du mehr über die Dienstleistung des Podcast-Services erfahren und lernen möchtest.. Ich habe mein Wissen aus mehr als 3 Jahren Podcast-Service Erfahrung für Dich zusammengefasst.  

android-chrome-192x192.png

Selbstlern 

Podcast Audio Kurs 

android-chrome-192x192.png

Gruppen Bootcamp

android-chrome-192x192.png

  1:1 Bootcamp

Übrigens: 
Das sagen meine Teilnehmerinnen des Gruppen Bootcamp's   

Janine: "Vielen Dank für diesen tollen Workshop. Ich habe schon einige Online-Workshops
aus dem Bereich Podcast-Service gemacht. Was für mich an deinem Workshop aber besonders war,
ist, dass der es ganz viel Möglichkeit zum direkten Austausch gab, dass du vieles speziell zum
deutschen Podcast-Markt berichten kannst und dass es sogar nochmal eine Extra-Eineheit gab,
um all unsere Fragen bis ins kleineste Detail klären zu können. Richtig cool ist natürlich auch, dass
du uns zusätzlich Unterlagen, Videos und sogar Schnittmaterial zum Üben zur Verfügung gestellt hast.

Ich bin voller hilfreicher Tipps und neuem Selbstbewusstsein aus deinem Kurs gegangen!"

Annette: "Der Podcast-Service Workshop ist ein wunderbarer Einstieg, wenn man als Virtuelle Assistentin den Podcast-Service anbieten möchte. Man bekommt einen Überblick über die Dienstleistungen und tolle Tipps für die Arbeit mit dem Kunden. Eine Einführung in den Schnitt und die Erstellung eines Intro/Outro ist auch dabei. Wer Interesse hat, in diesem Bereich zu arbeiten, für den ist dieser Workshop ideal"

Sandra: "Da ich mir Ton und Schnitt selbst mit Tutorials beigebracht habe, wollte ich einfach mal sehen, wie andere das so machen und was ich ändern/verbessern kann. Yvette war super vorbereitet und souverän bei der Sache. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht, als Workshops zu geben. Der Aufbau des Workshops war strukturiert und die Inhalte verständlich erklärt. Es gab ausreichend Pausen und es war Zeit für Rückfragen. Auch jetzt, eine Woche nach dem Workshop fällt mir nichts ein, was ich kritisieren könnte!"

Janina: " Ein knackiger Workshop mit vielen Tipps aus der langjährigen Erfahrung heraus. Es hat mir sehr gut gefallen und ich nehme vieles für mich mit." 

​

​

​

​

​

bottom of page