top of page

1:1 Bootcamp 

Vielleicht kennst Du es ja und Du hast, genau wie ich, noch den ein oder anderen Online Kurse ‚liegen‘ und kommst einfach nicht in die Umsetzung. Dann laß uns da gemeinsam einen Workshop Tag draus machen. ​In diesem intensiven 1:1 Bootcamp stehe ich nur Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

​

Du bekommst:

​

• keinen perfekten Tagesablauf, dafür 4-5 Stunden (inkl. Pausen) geballtes Wissen und jederzeit die Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen. 

• Zugang zu Erklärvideos (Garageband, Audacity, Podcast-Cover) 

• Ein Handout mit Infos (schwarz auf weiß ;-)) Angebotsvorlagen und Checklisten für Dich und den Kunden 

• Werde exklusive Hörerin meines Podcasts Kurs ‚ Podcast-Service leicht gemacht‘

• Ich stehe Dir anschließend 4 Wochen lang für Deine Fragen zur Seite (jederzeit per E-Mail / max. 2x60 Minuten Zoom Call)  

​

​

 

Wann: Ein Samstag Deiner Wahl        

Wo: auf Zoom 

Invest: 333 € netto 

​

Möchtest Du dabei sein? Dann schreib mir gerne.

Ich freu mich auf Dich!  

​

 

bottom of page