top of page

HALLO, ICH BIN YVETTE...

Yvette .jpg

...und ich unterstütze Dich von                   gerne bei Deinem Podcast

​

Wenn Du etwas mehr über mich erfahren möchtest, lies gerne weiter.

​

In den Jahren meiner beruflichen Laufbahn war ich als Speditionskauffrau angestellt. Was ich heute erst weiß... ich war unglücklich.

 

Bis ich begriffen habe, dass die 'Freiheit der Selbstständigkeit' einen großen Baustein darstellt um glücklich zu sein, vergingen 17 (lange) Jahre.   

Kopie_von_Kopie_von_Podcast_Cover_Version_1_-removebg-preview.png

MEIN WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Tja, wie sagt man da so schön? Schuster, bleibe bei Deinen Leisten?

Oder... Tu das, was Du am besten kannst. 

 

Die Arbeit am PC macht mir sehr viel Spaß und ich könnte mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen. Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben ist der positive Nebeneffekt den ein Online-Business mit sich bringt. Mit tollen Menschen zusammen am Business arbeiten, ist eine tolle Sache. 

 

Und noch ein positiver Nebeneffekt für mich: Meine privaten Herausforderungen lassen sich perfekt mit meinem Business unter einen Hut bringen. 

WIE ICH DAS PODCAST-FIEBER BEKAM

Kopie_von_Kopie_von_Podcast_Cover_Versio

Mein Weg in die Selbstständigkeit begann im BackOffice Bereich. Während dieser Zeit hatte ich das Glück in viele verschiedene andere Bereiche schnuppern zu dürfen. Doch mein Herz zog immer mehr zu Podcasts. Ich hörte immer schon gerne Podcasts. So unterschiedlich wie die Themenbereiche sind, sind auch die Podcasts unterschiedlich und das war die Faszination. Die verschiedenen Formate, die unterschiedlichsten Intros oder Outros. Ich wollte wissen was dahinter steckt. Wie die Technik funktioniert, worauf man achten sollte..... (Und ja, auch eine Frau kann technikaffin sein ;-) )  

​

Unzählige Recherchen, einige Weiterbildungen und Fragen an die Profis haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. Eine Künstlerin für Podcasts ;-) 

 

 

Am Ziel wird der Mensch in seiner Neugier und seinem Wissen nie sein, oder? 

​

bottom of page